Fr. 09.05. bis So. 11.05.2025
Bei strahlend, blauem Himmel und lausigen Temperaturen starteten wir voller Freude Richtung Alb. Entspannt entlang der Donau und der Lauchert, ehe wir den ersten Single zur Ruine Hornstein bewältigt haben. Durch abwechslungsreichen Wald – und Wiesenwege erreichten wir den „Veringendorfer Niagarafall“, welchen manche zur Abhärtung genossen haben.
Nach einem Aufstieg erreichten wir Benzingen und genossen unsere Mittagspause an der Kneippanlage in Benzingen mit Weitblick über die Alb. Auf und ab ging’s weiter und im Cafe Marco in Tailfingen wurde wir bestens bedient. Mit gigantischen Ausblicken erreichten wir nun Balingen, wurden in unserem Quartier herzlichst begrüßt und abends kulinarisch verwöhnt.
Gut gestärkt starteten wir in die Region der 10 Tausender. Auf und ab, Natur pur, Weitblick zum Hörnle, Lochenstein und Plettenberg. Anspruchsvoll über Single Trails erreichten wir mit ein wenig Stolz den „Hummelsberg“ 1002m. Unser Picknick genossen wir bei der Josefs Kapelle und wunderschöner
Fernsicht. Vorbei am Dreifaltigkeitsberg, ehe wir eine lange, genussvolle Abfahrt vor uns hatten. Die Kneippanlage Prim lud gerade für eine Abkühlung der Waden ein. Verdient wurden wir im Eiscafé in Tuttlingen verwöhnt, ehe wir in der Sonne in Liptingen herzlichst empfangen wurden.
Mit einem kulinarischem „Muttertags Frühstück“ begann der letzte Tag voller Freude und stimmiger Harmonie. Auf zur letzten Tour über die Obere Donau, auf und ab, über Wiesen – und wunderschöne Waldwege. Talheim, Fernsicht zu den Alpen, nutzten wir zu einer kleinen Stärkung. Fern ab der Zivilisation, kamen wir ins wildromantische Raintal, welches uns alle von ihrer Schönheit überwältigt hat.
Entlang der jungen Donau, gab es die letzte Rast ehe wir wieder in Bad Saulgau mit wundervollen, erlebnisreichen Eindrücken GESUND und voller Freude
angekommen sind.
Mädels, ihr ward einfach SUPER!
Impressionen aus unseren letzten Aktivitäten: